Warum wir

Vertrauen Sie den Island Experten

Wer wir sind

Wir sind gebürtige Isländer und leben seit über 20 Jahren in Süddeutschland. Die Schönheit Islands ist uns noch immer bewusst und wir möchten „unsere“ Insel der Welt zeigen, weil wir stolz auf so viel Naturschönheit sind. Viele Lebensqualitäten wie Ruhe und Freiheit, sind für uns häufig im Alltag, nicht mehr erkennbar. Unser Team ist bewusst in familiärer Größe gehalten, um den Bezug zu unseren Kunden und Gästen nicht zu verlieren. Wir sind anders als jeder Reiseveranstalter – wir erleben bewusst und miteinander.

Was wir machen

Wir möchten deine Islandsreise planen, damit du dich voll und ganz auf deinen Urlaub konzentrieren kannst. Als Islandsreiser hast du genug zu tun, die Landschaften zu bewundern und Eindrücke zu sammeln – wir übernehmen die Organisation für dich. Für uns ist keiner deiner Wünsche zu viel. Uns ist es wichtig, dir die Schönheit der Insel näherzubringen und dich mit ehrlichen Tipps zu unterstützen. Außerdem sollst du während deiner Reise nicht auch noch planen müssen – es ist schließlich dein Urlaub.

Unser Team

Wer verbirgt sich eigentlich hinter dem Team, das dir Islands schönste Orte zeigen und dir ein individuelles Reisekonzept vorlegen möchte?

Kjartan Steindorsson

Geschäftsführer

Elisa Johannesdottir

Gute Seele

Fríður Ósk Kjartansdóttir

Social Media Managerin