Wer sind wir?

Freiheit beginnt da, wo normale Wege enden

Wir sind gebürtige Isländer und seit einigen Jahren in Süddeutschland zu Hause. Seit wir in Deutschland leben, schätzten wir die ursprüngliche Landschaft unserer Heimat Island immer mehr. Vor allem das überwältigende Empfinden eins zu sein mit der wilden Natur, ihre Kraft und Schönheit immer wieder neu zu erleben, bindet uns an Island von unserer Kindheit an bis heute. Nirgendwo sonst haben wir diese eindrucksvolle Stille und Freiheit so erlebt! Die faszinierende Landschaft zieht dich in ihren Bann und verzaubert dich. Dieses einzigartige „Erlebnis Island“ möchten wir mit dir teilen.
Daher haben wir uns entschlossen, eine ganz besondere Art des Reisens anzubieten. Wenn du den Trubel des Alltags hinter dir lassen willst und mit offenen Sinnen in die magische Landschaft Islands eintauchen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.
Mit unseren geländegängigen Offroad-Campern kannst du auch die einsamsten Orte im Hochland erreichen. Gerne geben wir dir ein paar Insidertipps, wo du besondere Highlights in der Natur genießen kannst und nur den Wind, das Wasser und die Rufe der Vögel hörst.
Gleichzeitig musst du auf nichts verzichten, auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Unsere Offroad-Mobile sind mit allem ausgestattet, was du zum Wohlfühlen brauchst. Solltest du mal nach einer Wanderung nass und hungrig zurückkehren, kannst du es dir in der Kabine gemütlich machen: Heizung an, heiße Dusche und etwas Deftiges auf dem Herd…
Wir sorgen dafür, dass dein Erlebnis auf Island unvergesslich schön wird.
Unser Motto ist „Freiheit beginnt da, wo normale Wege enden.“

Elisa und Kjartan