Unser Team

Wer verbirgt sich eigentlich hinter dem Team, das dir Islands schönste Orte zeigen und dir ein individuelles Reisekonzept vorlegen möchte?

Kjartan Steindorsson

Geschäftsführer

Elisa Johannesdottir

Gute Seele

Fríður Ósk Kjartansdóttir

Social Media Managerin

Wer wir sind

Vertrauen Sie den Island Experten

Wir sind gebürtige Isländer und leben seit über 20 Jahren in Süddeutschland. Die Schönheit Islands ist uns noch immer bewusst und wir möchten „unsere“ Insel der Welt zeigen, weil wir stolz auf so viel Naturschönheit sind. Viele Lebensqualitäten wie Ruhe und Freiheit, sind für uns häufig im Alltag, nicht mehr erkennbar. Unser Team ist bewusst in familiärer Größe gehalten, um den Bezug zu unseren Kunden und Gästen nicht zu verlieren. Wir sind anders als jeder Reiseveranstalter – wir erleben bewusst und miteinander.

Was wir machen

Wir möchten deine Islandsreise planen, damit du dich voll und ganz auf deinen Urlaub konzentrieren kannst. Als Islandsreiser hast du genug zu tun, die Landschaften zu bewundern und Eindrücke zu sammeln – wir übernehmen die Organisation für dich. Für uns ist keiner deiner Wünsche zu viel. Uns ist es wichtig, dir die Schönheit der Insel näherzubringen und dich mit ehrlichen Tipps zu unterstützen. Außerdem sollst du während deiner Reise nicht auch noch planen müssen – es ist schließlich dein Urlaub.

Unsere Philosophie

Urlaub und Reisen sind ein Genuss. Unser Ziel ist es, dass du deine Islandsreise so richtig erleben kannst. Fernab von Hektik und Stress sollst du die beste Zeit deines Lebens haben. Die Natur spielt für uns eine enorm große Rolle. Sie zu schützen ist unsere Aufgabe – deshalb werden all unsere Reisen Co2 neutralisiert. Bei uns erlebst du die Natur bewusst. Freu dich auf Reisen in höchster Qualität, hervorragende Organisation und wertvolle Geheimtipps.